Sa
20 Jan
17:00
So
21 Jan
11:00
Icon zum Typ Familien

Supernormal

Für alle ab 11 Jahren
Kumpane - Tina Beyeler und Kathrin Veith

55 min
Ohne Pause
Mundart
Für alle ab 11 Jahren
Familienkarte gültig
Freie Platzwahl

Vorverkauf ab: Mi 20 Dez 
Der Vorverkauf schliesst am Sa 20 Jan bzw. am So 21 Jan um 14.00 Uhr für die Vorstellung am Sonntag. Allfällige Restkarten sind an der Theaterkasse erhältlich. Diese öffnet 45 min vor Vorstellungsbeginn.

Eine ganz normale Familie an einem ganz normalen Sonntagnachmittag in einem ganz normalen Museum. Die Familienmitglieder gehen auf Entdeckungstour, bis die Eltern diesen Ort wieder verlassen – ohne die Kinder. Jetzt wird daraus eine ganz aussergewöhnliche Sonntagnacht. Auch für die Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes.
Wer bestimmt eigentlich, was als normal gilt? Was passiert, wenn unterschiedliche Auffassungen von Normalität aufeinanderprallen? Und was, wenn etwas über das Normale hinausgeht? Wenn wir etwa Superkräfte zugeschrieben bekommen oder uns selbst zusprechen – ernsthaft oder ironisch. Zu welchen Handlungen beflügeln uns solche Superkräfte, und was halsen wir uns damit auf?

Kumpane erzählt mit Tanz und Text von Eingeschlossen-Sein, Ausgrenzung und Befreiung

Tanz und Spiel: Tina Beyeler, Kathrin Veith
Choreographie: Tina Beyeler
Musik: Frank Gerber
Text, Dramaturgie: Andri Beyeler
Augen von Aussen: Angie Müller, Anna Papst
Licht: Fiona Zolg
Ausstattung: Nina Langosch

www.kumpane.ch

Sa
20 Jan
17:00
So
21 Jan
11:00
Icon zum Typ Familien