vielFalter

Alex Porter

Alle Vorstellungen abgesagt!


DO 21. FEB | 20:15  
FR 22. FEB | 20:15
SA 23. FEB | 20:15

Leider müssen wir die Vorstellungen von Alex Porter «VielFalter» vom 21.- 23. Februar 2019 absagen.

Der Künstler ist an einem Bandscheibenvorfall erkrankt und kann das Programm bis auf weiteres nicht spielen.

Wir wünschen Alex Porter von Herzen gute Besserung und freuen uns, ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder im ThiK begrüssen zu dürfen.

Bereits bei Info Baden gekaufte Tickets werden am Schalter von Info Baden zurückerstattet, bei Online-Zahlungen wird der Betrag auf Ihrer Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

Wir bitten um Verständnis
Die Theaterleitung




Der Poet, Fabulierkünstler und Musiker unter den Zauberern stolpert in seinem neuen Programm über sein eigenes Leben.

Alex Porter verwickelt sich immer von neuem in sein Spiel mit der Illusion und der Realität und zeigt so ganz nebenbei eine der grössten Schwachstellen des Menschseins auf: «Wir verfallen der Illusion und schaffen daraus die Realität.» Porter legt den Realitätsverlust unserer Gesellschaft flach und scheut sich dabei nicht, sein eigenes Leben als Spielbrett der Geschichten zu gebrauchen.

Regie: Patrizia Wenk
Konstruktionen: Albert Lerchmüller
Technik: Martin Wieser

Zaubereien und Geschichten, die aus den Falten des Daseins purzeln.

Dauer 2 x 50' mit Pause
Dialekt

www.alexporter.com

Zurück