Otrava - ThiK Freiluft

Klezmer / Gypsy Jazz

Theaterplatz Baden

MI 22. MAI | 19:00
DO 23. MAI | 19:00

Otrava sind sechs, die es tüchtig in die Ferne zieht, mal rauf, mal runter, mal hin, mal her, vor allem aber hin zum Klezmer. Mit Kontrabass und Klarinett, Geige und Gitarre, Trompete und Tatam reisen sie nun ein zweites Mal herum, gastieren auf Bühnen und Plätzen und zeigen Altbekanntes und Neugebackenes. ​

 

Salome Etter – Klarinette  
Mischa Tapernoux – Geige          
Hannah Billich – Trompete
Lina Humbel – Kontrabass
Lukas Eugster – Gitarre    
Yves Ehrsam – Perkussion

www.otravaband.com

ThiK Freiluft wurde ermöglicht durch die grosszügige Unterstützung der Josef und Margrit Killer-Schmidli Stiftung, Migros Kulturprozent und Swisslos Kanton Aargau.


Die Vorstellungen finden nur bei regenfreiem Wetter statt.

     Eintritt frei, Kollekte
      MI 22. MAI | 19:00
      DO 23. MAI | 19:00
 

Zurück