Die grössten Schweizer Patente

Stephan Heuss und Innovations-Orchester

FR  1. DEZ  | 20:15 (Vorpremiere)

Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von «Giacobbo/Müller“»regelmässig zum Lachen.

Neben einem Lieferwagen mit Prototypen bringt er als Unterstützung auch gleich sein «Innovations Orchester» mit auf die Bühne. Philippe Kuhn als Einmann-Multifunktions-Band heizt Stefan Heuss’s Kreativität mächtig ein.

Er tüftelt und probiert live seine neusten Tools and Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden.

Wenn es den Erfinder nicht gäbe, müsste man ihn glatt erfinden.


Mit Stefan Heuss, Philippe Kuhn (Innovations Orchester)
Von: Stefan Heuss, Peter Irniger, Tom Ryser, Nathalie Buchli

Premiere: 15. Februar 2017 Millers Studio

www.stefanheuss.ch


Dauer 2 x 45 Minuten / Pause / Deutsch, Mundart

Vorverkauf ab 1. NOV
 

Zurück