Das verzauberte Zimmer

|   Familien

Joe Chickadee alias Florian Krähenbühl

MO 24. DEZ | 11:00

Fast hätte Joe, der chaotische Cellist, seinen Auftritt verpasst. Als er auf der Bühne gerade noch hektisch seine Noten sortiert, entdeckt er in den Kulissen plötzlich eine geheimnisvolle Tür. Die war doch vorher noch nicht da gewesen? Verblüfft tritt er durch die Öffnung und findet sich in einer verrückten Traumwelt wieder. In einem knallroten Auto begibt er sich auf eine abenteuerliche Spritztour durch diese kunterbunte Märchenlandschaft. Er muss vor wilden Tieren fliehen, fährt auf einem Schiff über den Ozean, befreit einen Zaubervogel aus seinem Käfig ... und merkt am Ende, dass der eigene Alltag immer nur so grau ist, wie man ihn sich selber macht.

Ein humorvolles, warmherziges Zirkusmärchen für die ganze Familie

Idee und Spiel: Florian Krähenbühl
Regie Artistik: Christian Harel
Regie, Schauspiel und Endregie: Sebastian Krähenbühl
Animationsfilm: Florian Krähenbühl

Dauer 60' ohne Pause
Wenig Sprache, Mundart

www.joe-chickadee.com
 

Tickets
     MO 24. DEZ | 11:00                         Kalender

 

Zurück